Servicebeschreibung
Entdecken Sie die Vorteile des FREICON Managed Server Hardware Services und vertrauen Sie damit auf eine verlässliche, reibungslose und störungsfreie Verfügbarkeit Ihrer Systeme. Mit verbindlichen Service Levels, Regeltasks und permanentem Monitoring sorgen wir für Ihren Anspruch.
Leistungen
In Abhängigkeit der Service-Level
Servicezeiten
9×5 als Standard, 8:00-17:00 Uhr (Montag – Freitag)
bundesweite Feiertage sind keine besetzten Servicezeiten
SLA
Die Reaktion erfolgt im Rahmen des definierten Vertragspaketes telefonisch oder remote innerhalb der vereinbarten SLA-Stufe.
Unser Angebot
Kostenmodell
Assetbestand – pro Asset nach Kategorie und Stückzahl
Einmalig Setupkosten
Abgrenzung / Leistungsausschluss
Neuprojekte – Im Vertrag sind keine Neuprojekte enthalten
Vertragsbedingungen
Voraussetzung: aktueller Patch- / Firmwarestand sowie aktive Wartungsverträge mit dem entsprechenden Hersteller müssen vorhanden sein
- Laufzeit: Die Vertragslaufzeit beträgt 36 Monate
- Zahlungsabwicklung: per SEPA Lastschriftmandat oder über schon vereinbarte Zahlungskonditionen