Servicebeschreibung
Der FREICON Managed Storage Service ermöglicht den reibungslosen und möglichst störungsfreien Betrieb eines Datacenters. Erfahrene Experten kümmern sich um die bestehende Storage-Umgebung. Wir setzen auf Basis hauseigener Controlling Systeme auf eine Kombination aus Regeltasks und permanentem Monitoring mit dem Ziel der kontinuierlichen Pflege und Überwachung der Systeme. Dies unterstützt auch bei der Erkennung von Fehlern oder Schwellwerten.
Leistungen
In Abhängigkeit der Service-Level
Servicezeiten
9×5 als Standard, 8:00-17:00 Uhr (Montag – Freitag)
bundesweite Feiertage sind keine besetzten Servicezeiten
SLA
Die Reaktion erfolgt im Rahmen des definierten Vertragspaketes telefonisch oder remote innerhalb der vereinbarten SLA-Stufe.
Unser Angebot
Kostenmodell
Die Abrechnung erfolgt in 2 Stufen:
Managed Storage- Grundpauschale pro Monat nach SLA-Stufe
Assetbestand – Pro Asset nach Kategorie und Stückzahl
Abgrenzung / Leistungsausschluss
Changes – im Vertrag sind keine Changes an der bestehenden Infrastruktur enthalten
Neuprojekte – Im Vertrag sind keine Neuprojekte enthalten
Vertragsbedingungen
Voraussetzung: aktueller Patch- / Firmwarestand sowie Storage-Systeme des Herstellers Dell müssen vorhanden sein
- Laufzeit: Die Vertragslaufzeit beträgt 36 Monate
- Zahlungsabwicklung: per SEPA Lastschriftmandat oder über schon vereinbarte Zahlungskonditionen