Servicebeschreibung

Die FREICON Admin-Hotline ist eine flexible Lösung zur Unterstützung für IT-Administratoren bzw. -Koordinatoren mit hohem Experten Know-how rund um die IT-Infrastruktur. Erfahrene IT-Consultants stehen dem Kunden mit ihrer technischen Expertise und Erfahrung zur Seite und unterstützen bei
komplexen technischen Fragen, bei der Eingrenzung oder auch Lösung von auftretenden Problemen im Betrieb der IT-Infrastruktur.
Profitieren Sie vom umfangreichen Know-how unserer IT-Techniker und -Consultants, das über die Jahre durch die Betreuung unterschiedlicher IT-Umgebungen aufgebaut wurde. Nutzen Sie unseren Wissens- und Verfahrensvorsprung!

Unsere Unterstützung

Leistungen

Servicezeiten

9×5 als Standard, 8:00-17:00 Uhr (Montag – Freitag)
bundesweite Feiertage sind keine besetzten Servicezeiten

SLA

Die Reaktion erfolgt im Rahmen des definierten Vertragspaketes telefonisch oder remote innerhalb der vereinbarten SLA-Stufe.

Unser Angebot

Wann tritt ein Notfall ein?

Die entsprechenden Systeme sind nicht verfügbar,  alle Anwender sind betroffen, der Geschäftsbetrieb ist stark beeinträchtigt

Kostenmodell

Die Abrechnung erfolgt in 2 Stufen

  • Admin Hotline / AH – Grundpauschale pro Monat nach SLA-Stufe
  • Ticketabrechnung
    • Jede Kontaktaufnahme mit der Hotline, jede Anfrage oder zu bearbeitender Incident wird als Ticket erfasst (Anruf / Mail durch Kunde initiiert)
    • Jedes Ticket (Incident / Request / Sonstiges) ist Grundlage zur Berechnung
      – Alle Leistungen ( z.B. Unterstützung, technische Auskunft zu Sachverhalt, Lösungserarbeitung, Lösungsumsetzung, Change Umsetzung) sind kostenpflichtig und werden nach Aufwand erfasst und im Ticket inhaltlich und zeitlich dokumentiert

Vertragsbedingungen

  • Laufzeit: Die Vertragslaufzeit beträgt 36 Monate
  • Zahlungsabwicklung: per SEPA Lastschriftmandat oder über schon vereinbarte Zahlungskonditionen
  • Kündigungsfrist: 3 Monate zum Laufzeitende
  • Vertragsverlängerung: 12 Monate bei ausbleibender Kündigung
Leistungsbeschreibung als PDF