Servicebeschreibung
Entdecken Sie die Vorteile des FREICON Managed Operating System und vertrauen Sie auf eine verlässliche Verfügbarkeit. Übergeben Sie wiederkehrende Aufgaben, wie das Updaten und Patchen von Betriebssystemen, in unsere Hände. Mit verbindlichen Service Levels sorgen wir dafür, dass Ihre Systeme sicher sind.
Leistungen
In Abhängigkeit der Service-Level
Servicezeiten
9×5 als Standard, 8:00-17:00 Uhr (Montag – Freitag)
bundesweite Feiertage sind keine besetzten Servicezeiten
SLA
Die Reaktion erfolgt im Rahmen des definierten Vertragspaketes telefonisch oder remote innerhalb der vereinbarten SLA-Stufe.
Unser Angebot
Optional: Windows-Dienste
Kostenmodell
Assetbestand – pro Asset nach Kategorie und Stückzahl
Einmalig Setupkosten
Abgrenzung / Leistungsausschluss
Neuprojekte – Im Vertrag sind keine Neuprojekte enthalten
Vertragsbedingungen
Voraussetzung: aktueller Patch- / Firmwarestand muss vorhanden sein
- Laufzeit: Die Vertragslaufzeit beträgt 36 Monate
- Zahlungsabwicklung: per SEPA Lastschriftmandat oder über schon vereinbarte Zahlungskonditionen