Servicebeschreibung

Ein verfügbares und sicher konfiguriertes WLAN gehört heute fast in jedem Unternehmen zur Standard-Infrastruktur. Sowohl für die eigenen Mitarbeiter, als auch für Gäste, oftmals auch für Sonderfälle oder spezielle Anwendungsszenarien. Dies stellt Anforderungen an die WLAN-Umgebung, das Design und
die eingesetzte Technik.
Der FREICON Managed WLAN nur Service bietet hierfür einen professionellen Support, die Überwachung und die Pflege ihrer WLAN-Infrastruktur durch Aktualisierung mit Updates und Patches sowie die Bearbeitung von Störungen im Rahmen der gebuchten SLA.

Leistungen

Servicezeiten

9×5 als Standard, 8:00-17:00 Uhr (Montag – Freitag)
bundesweite Feiertage sind keine besetzten Servicezeiten

SLA

Die Reaktion erfolgt im Rahmen des definierten Vertragspaketes telefonisch oder remote innerhalb der vereinbarten SLA-Stufe.

Unser Angebot

Kostenmodell

Die Abrechnung erfolgt in 2 Stufen:

  1. Basispreis pro Monat nach SLA-Stufe
  2. zusätzliche Assets

Vertragsbedingungen

Voraussetzung: aktueller Patch- / Firmwarestand sowie Accesspoints von Lancom oder Ubiquiti müssen vorhanden sein. Der Service beinhaltet keine Hardware und keine Software Subscriptions > „Managed Service only“

  • Laufzeit: Die Vertragslaufzeit beträgt 36 Monate
  • Kündigungsfrist: 3 Monate zum Laufzeitende
  • Vertragsverlängerung: 12 Monate bei ausbleibender Kündigung
  • Zahlungsabwicklung: per SEPA Lastschriftmandat oder über schon vereinbarte Zahlungskonditionen