Servicebeschreibung
Der FREICON Asset Management Service (AM) bietet besten Support zur Überwachung und Steuerung der eingesetzten IT-Assets. Wichtige Daten wie Servergarantien, IP-Adressen, Lizenzen, Zertifikate, etc. und deren Laufzeiten werden zunächst im Rahmen eines separaten Projektes erfasst.
In Folge werden im Rahmen des AM-Services diese Daten verwaltet und betreut, sowie nach Changes innerhalb der Infrastruktur oder Neuprojekten aktualisiert.
Leistungen
Servicezeiten
9×5 als Standard, 8:00-17:00 Uhr (Montag – Freitag)
bundesweite Feiertage sind keine besetzten Servicezeiten
SLA
Die Reaktion erfolgt im Rahmen des definierten Vertragspaketes telefonisch oder remote innerhalb der vereinbarten SLA-Stufe.
Unser Angebot
Kostenmodell
Die Abrechnung erfolgt in 2 Stufen
- Grundpauschale pro Monat nach SLA-Stufe
- Anzahl und Typ der Assets