Servicebeschreibung

Regelmäßige Routine-Arbeiten an den Servern vorzunehmen und diese ständig zu administrieren, sollte nicht zu Ihren Aufgaben zählen.
Bei unserem FREICON Service Managed VM übernehmen zertifizierte Techniker den technischen Support und die proaktive Systemwartung für Ihre Systeme mit Monitoring und Patchmanagement.

Leistungen

Servicezeiten

9×5 als Standard, 8:00-17:00 Uhr (Montag – Freitag)
bundesweite Feiertage sind keine besetzten Servicezeiten

SLA

Die Reaktion erfolgt im Rahmen des definierten Vertragspaketes telefonisch oder remote innerhalb der vereinbarten SLA-Stufe.

Unser Angebot

Kostenmodell

Assetbestand – pro Asset nach Kategorie und Stückzahl

Einmalig Setup-Kosten

Abgrenzung

Neuprojekte – im Vertrag sind keine Neuprojekte enthalten

Changes – im Vertrag sind keine Changes an der bestehenden Infrastruktur enthalten

Vertragsbedingungen

  • Laufzeit: Die Vertragslaufzeit beträgt 36 Monate
  • Kündigungsfrist: 3 Monate zum Laufzeitende
  • Vertragsverlängerung: 12 Monate bei ausbleibender Kündigung
  • Zahlungsabwicklung: per SEPA Lastschriftmandat oder über schon vereinbarte Zahlungskonditionen