Servicebeschreibung

Das IT-Service-Management bildet einen wesentlichen Bestandteil unserer Leistungen und bündelt die Maßnahmen und Methoden, die nötig sind, um die bestmögliche Unterstützung von Geschäftsprozessen durch die IT-Organisation zu erreichen. Hierdurch wird die Kontinuität, Qualität, Effizienz und Wirtschaftlichkeit der IT-Organisation sichergestellt bzw. gesteigert.
Im Rahmen regelmäßiger IT-Service-Meetings stellen wir Ihnen Auswertungen aus dem Ticketing-System zur Verfügung, damit Sie einen Überblick darüber behalten, welche Meldungen in Bearbeitung oder bereits erledigt sind.

Leistungen

Unser Angebot

Kostenmodell

Pauschale für Leistungspakete

Abrechnung der optionalen Leistungen nach Aufwand

Abgrenzung

Neuprojekte – im Vertrag sind keine Neuprojekte enthalten

Changes – im Vertrag sind keine Changes an der bestehenden Infrastruktur enthalten

Vertragsbedingungen

  • Laufzeit: Die Vertragslaufzeit beträgt 36 Monate
  • Kündigungsfrist: 3 Monate zum Laufzeitende
  • Vertragsverlängerung: 12 Monate bei ausbleibender Kündigung
  • Zahlungsabwicklung: per SEPA Lastschriftmandat oder über schon vereinbarte Zahlungskonditionen